Das Lächeln der Hexe

Iris Rösner

Das Lächeln der Hexe
Ein Taunus-Krimi aus Idstein

Thea Wagner, ehemalige Top-Ermittlerin der Darmstädter Kripo, führt seit zwei Jahren als Leiterin der Polizeistation ein entspanntes Leben im beschaulichen Idstein. Das ändert sich, als im Verlies des sogenannten Hexenturms eine Frauenleiche gefunden wird. Der einzige Zugang zum Turm ist ein enges Loch, wie kam die Tote dort hinein? Gerüchte um einen Fluch machen die Runde. Und der Polizei fehlt es an Personal, weswegen Theas Spürnase wieder zum Einsatz kommen muss. Die ruhigen Zeiten sind sehr schnell vorbei, nicht nur für Thea.

Paperback, 250 Seiten
ISBN 978-3-94673-425-3
Preis Buch € 13,00 [D]

eBook epub
ISBN 978-3-94673-427-7
Preis eBook € 8,99 [D]

Buch bestellen
E-Book bestellen

Leseprobe
Cover-Download für Presse und Blogger*innen: Verwendung Print/Online

Die Autorin

Iris Rösner, Jahrgang 1975, lebt in Idstein. Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte sie Skandinavistik, Psychologie und Journalismus. Zehn Jahren war sie als freie Journalistin u.a. für die Tageszeitung „Die Welt“, „Springer Fachmedien“ und den „Wiesbadener Kurier“ tätig. „Das Lächeln der Hexe“ ist Iris Rösners Debüt als Krimiautorin.