Teufelsjuenger

Norbert Weis

Teufelsjünger
Ein Frankfurt-Krimi

„O Herr, der Du in den Tiefen wohnst, gepriesen sei dein Name.“ Innerhalb weniger Tage ereignen sich in Frankfurt am Main zwei Morde, die ihrer perfiden Grausamkeit wegen über die lokalen Medien hinaus für Schlagzeilen sorgen. Ein Wissenschaftler des Naturmuseums wurde brutal hingerichtet und seine Leiche, mit einem Pentagramm versehen, in einem der Ausstellungsräume auf widerliche Weise in Szene gesetzt. Bald darauf ereignet sich im Stadtgebiet ein weiterer und ähnlich inszenierter Mord. Sind hier Satanisten am Werk? Die Kommissarin Anke Steinbach hat alle Hände voll zu tun, die grausamen Verbrechen aufzuklären. Die Buchmesse steht kurz bevor und das Teufelswerk scheint unter den Augen einer internationalen Öffentlichkeit noch immer in vollem Gang.

Paperback, 300 Seiten
ISBN 978-3-94673-428-4
Preis Buch € 13,00 [D]

eBook epub
ISBN 978-3-94673-429-1
Preis eBook € 8,99 [D]

Buch bestellen
E-Book bestellen

Leseprobe
Cover-Download für Presse und Blogger*innen: Verwendung Print/Online

Der Autor

Norbert Weis ist am Mittelrhein geboren und dort aufgewachsen. Ausbildung zum Agraringenieur. Diverse Buchveröffentlichungen in den Bereichen Sachbuch und Belletristik.